Landesgruppe Osnabrück im Verband für Kleine Münsterländer e.V.

Messe Hannover

Pferd und Jagd 2013 in Hannover

Vom 5. - 8. Dezember 2013 fand in Hannover die alljährliche Messe Pferd und Jagd statt. In diesem Jahr wurde der Stand für Kleine Münsterländer von der LG Osnabrück betreut.

Bereits am 4. Dezember begannen die Aufbauarbeiten. Jörg May dekorierte unseren Messestand mit vielen ansprechenden Bildern und der KlM Fahne. Auch das große Messe-Rollup mit dem Mosaik aus 5000 KlM Bildern wurde aufgestellt. Für die Organisation und die Gestaltung des Messestandes ein herzliches Dankschön an Jörg.

Es gab für die Besucher eine Vielzahl von Infobroschüren, Anstecknadeln, Aufklebern und vieles mehr. Ebenso konnte der neue Jahreskalender 2014 vom Verband für Kleine Münsterländer käuflich erworben werden. Unser Veranstaltungsflyer wurde gut angenommen und die Wurferwartungslisten waren schnell vergriffen.

Für die kleinen Gäste war ebenfalls gesorgt. Sie erfreuten sich an Süßigkeiten und konnten unsere KlM streicheln und bestaunen. 

Viele Gespräche mit Interessierten, Bekannten und ehemaligen KlM Besitzern ließen die Zeit kurzweilig werden. Bei der Vorstellung auf der Veranstaltungsbühne präsentierte sich unsere Rasse vorbildlich. Auch in diesem Jahr bestachen unsere Hunde durch ihre Ruhe und Ausgeglichenheit, was viele Besucher beeindruckte.

Das Feedback auf unserem Stand war durchweg positiv und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Allen Beteiligten und Helfern noch mal einen Herzlichen Dank!

Judith und Maik Lammers

IMG_1114
IMG_1115
IMG_1117
K1024_IMG_1177
K1024_IMG_1178
K1024_IMG_1183
K1024_IMG_1186
K1024_IMG_1191
K1024_IMG_1198
K1024_IMG_1200
K1024_IMG_1203
K1024_IMG_1206
K1024_IMG_1212


Fotos von Maik Lammers, Daniel Kirk und Jürgen Roetmann